Mittwoch, 21. Juli 2021

Finja online dating erfahrung

Finja online dating erfahrung


finja online dating erfahrung

Meine Meinung und schlechte Erfahrung Meine Meinung und schlechte Erfahrung mit Finya: Man muss ja schon langsam lachen über dieses seltsame Portal, wo die Männer fast alles dürfen, die Frauen aber nichts, da sie oft wie Hexen verfolgt und ausgesperrt werden und zwar GRUNDLOS.3,2/5()  · Wer online einen Partner sucht, stößt auf Dating-Apps wie Tinder, Partnervermittlungen wie Parship und Singlebörsen wie Finya. Unser Vergleich klärt Author: Jan Kluczniok bei Finja seit etwas mehr als einem halben Jahr einschlägiger mails wird die Userin recht schnell gesperrt (keine Ahnung, ob das die "Regel" ist - nur meine Erfahrung!). Also alles eine Lüge von A bis Z. Die an sich gute Online-Dating-Plattform Finya hat das Problem mit der Unehrlichkeit der Mitglieder und das brauche ich nicht



Bewertungen zu Finya | Lesen Sie Kundenbewertungen zu blogger.com



In der Kategorie Partnervermittlung. Für die kurze Zeit der Anmeldung habe ich durchweg sehr interessante Menschen kennengelernt. Und zwischen den Ganzen habe ich scheinbar den Richtigen gefunden.


Leider hat Finya irgendwelche Männer geschickt die von der Bildung her gar nicht gepasst haben. Auch äußerlich sind viele Männer unattraktiv grauenhaft solche Männer überhaupt aufzunehmen. Meine Freundinnen waren auch wieder schnell weg finja online dating erfahrung schlimm. Es müsste nach Bildung und Aussehen sortiert werden.


Doch Dankeschön für die versuchte Zeit die Sie investiert haben. Lbg Rieke. Habe einen tollen Partner gefunden. Hatte viele nette Zuschriften, aber man darf nicht vergessen, dass es ein kostenloses Portal ist. Es gab auch Fake-Profile und unangemessene Zuschriften.


Nicht so gut fand ich, dass einmal weggeklickte Partnervorschläge immer und immer wieder auftauchten. Daher nur 4 Sterne. Insgesamt aber eines der bessern kostenlosen Portale.


Kostenlos, einfache Handhabung, übersichtlich, keine übertriebene Werbung, eine wirklich gute Website ��. Tolle App, war sehr zufrieden. Finja online dating erfahrung neuen Features waren klasse.


Sind immer stets bemüht eine tolle Seite zu betreiben!!! Als erfahrener Ex-Finya User,will ich von meinen dortigen Erfahrungen berichten,um anderen die Entscheidung für oder gegen diese Seite zu erleichtern und auch einiges an Kritik loszuwerden! Zunächst aber will ich,fairerweise,die Pluspunkte aufzählen:Finya ist komplett kostenfrei. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Es gibt viele hilfreiche Tools zur Profilgestaltung z. kann man bis zu "persönliche Fragen" beantworten,z.


über Charaktereigenschaften, Musikgeschmack,usw. Das verteilen und der Erhalt von Herzchen soll zumindest theoretisch die Kontaktaufnahme erleichtern. Doch nun zu meinen persönlichen Kritikpunkten und das sind einige! keine Antwort,oder nur sehr unhöfliche Abfuhren! Die Profile waren zu einem großen Teil entweder Fakes erkennbar an unausgefüllten Profilen und Fotos,die eher aus Modelkarteien geklaut zu sein schienenbestanden aus Karteileichen,frustrierten alleinerziehenden oder molligen,die,selbst auf höfliche Anfragen und auch auf ehrliche Komplimente extrem kalt,stur und abweisend reagierten,da laut manchen extrem aggressiven,schon durch ihre pauschalen Behauptungen beleidigenden Profiltexten sowieso alle Männer nur "das eine" wollen,oder allesamt "narzisstisch" oder "toxisch" sind!


Es gab zuviele Akademiker,ewig Weltreisende und auffallend viele Esoteriker,die jeden,der auf einem Foto nicht lächelt,gleich als "negativ" abstempeln, finja online dating erfahrung. Einfache,bodenständige Menschen ohne Abi sucht man hier vergebens. Auch für Individualisten und Freigeister ist Finya definitiv ungeeignet,denn wer optisch oder vom Lebensstandard her nicht ins Allgemeinbild passt,wird stur ignoriert,egal wie höflich man ist! Die wenigen Frauen,mit denen ich durch die Seite kurzfristig Kontakt hatte,entpuppten sich von Ausnahmen abgesehen ,meist als extreme,emotionale Problemfälle,oder als solche,die garkein ernsthaftes Interesse an einem näheren kennenlernen hatten, finja online dating erfahrung.


Fazit:Wer als Mann ein extrem dickes Fell,viel Freizeit und genug Energie hat,und wer gewisse Anforderungen der Damen erfüllt,kann hier finja online dating erfahrung werden. Allen anderen rate ich von der Seite ab,bzw. rate ich den Betreibern,mehr Zeit und Energie in die Sicherung der Qualität der Mitglieder und zum massiven Vorgehen gegen die oft extrem aggressiven und beleidigenden Profiltexte zu investieren!


Es sollten zudem keine unausgefüllten Profile mehr zugelassen werden! Vielleicht kann so das früher bessere Niveau der Seite wiederhergestellt werden. Im übrigen haben sich auch Damen,mit denen ich mich unterhielt jene wenigen,die antworteten ,über das mangelnde,schlechtergewordene Niveau der Seite beklagt! alles nicht wirklich real und nachvollziehbar. Der gleiche Müll wie jede Datingplattform, finja online dating erfahrung.


Ja es ist kostenlos. Aber was bringt das, wenn dort nur Personen mit schwachem Selbstwertgefühl vorhanden sind, die gar nicht das Interesse an Kontakt haben und nicht antworten, sondern nur genanntes, schwaches Selbstwertgefühl aufbauen wollen?


Es ist schön das es dochnoch solch für den Verbraucher kostenlose Portale gibt die einsame Menschen zusammen führt, zumindest es versucht ohne Absoke! Ich habe hier nochmal mein Glück gefunden und dafür möchte ich danke sagen! Bitte weiter so das noch mehr ihr ihr Glück finden! Mit freundlichen Grüßen Klaus. Vielen Dank.


Nach mehrmaligen Versuchen habe ich eine Partner gefunden. Bleibt so, es funktioniert. Nutzer ohne Foto sollten nicht zugelassen werden. Außerdem sollten Nutzer nach spätestens zwei Jahren aufgefordert werden ihre Fotos zu aktualisieren. Noch besser wäre, die Bilder verschwinden automatisch nach Zeitablauf.


So können auf beiden Seiten Enttäuschungen vermieden werden. Habe über Finya einen tollen Mann kennengelernt, finja online dating erfahrung. Es braucht aber Geduld, es waren viele Frösche dabei. Es ist etwas zu viel Werbung auf der Seite,aber dafür ist das Portal kostenfrei. Meine Meinung und schlechte Erfahrung mit Finya: Man muss ja schon langsam lachen über dieses seltsame Portal, wo die Männer fast alles dürfen, die Frauen aber nichts, da sie oft wie Hexen verfolgt und ausgesperrt werden und zwar GRUNDLOS.


Frauen mit Sonnenbrillenfotos werden abgelehnt, auch als Zusatzfoto nicht, dagegen Fotos von Männern mit Sonnenbrillen, haufenweise in der Liste, auch Männer mit verpixelten Gesichtern und wenn einem blöden Monstermann es nicht passt dass man ihn ablehnt, dann rächt er sich und man wird rausgeworfen, das ist eine Frechheit, man wird finja online dating erfahrung oft nicht von seriösen Männern angeschrieben, viele suchen nicht ernsthaft oder sind verheiratet usw.


und wenn man dann die FinaTel. anruft, hab grad mit einer unwilligen Frau Weber tel, die hat mich ablaufen lassen und dann rausgeworfen, das ist unverschämt oder den Support anschreibt, dann kommt keine Antwort,! Es gibt viele Fake hierleider und die Werbungeinspielungen sind blöd. Sehr seriöse Vermittlung.


Habe hier meine grosse Liebe gefunden. Vielen lieben Dank Finya. Pro Tag 20 - 30 Bild "lose" kommen noch dazu, als Frau mit passablen Aussehen, finja online dating erfahrung, kaum schmeichelhaft und nur nervend, finja online dating erfahrung. Frau mit Sonnenbrille Foto werden abgelehnt, finja online dating erfahrung, auch als Zusatz Foto nicht, finja online dating erfahrung, dagegen Fotos von Männern mit Sonnenbrille, Haufenweise in der Liste.


Da stimmt auch was nicht. Jedoch müssen die irgendwie ihr Portal mit Fotos füllen. Egal wie. Man kann sich als Frau dort, Grundlos und aus Heiterem Himmel Beleidigungen einfangen. Richtig unter finja online dating erfahrung "Gürtellinie", den Betreibern interessiert das, mäßig bis überhaupt nicht.!


Schutz der Person 0. Ich habe das mehrfach erfahren und auch mehrfach gemeldet, ohne weitere Konsequenzen der Profile, ich vermute IKM Schreiber dahinter. Einfach schrecklich das Finya Portal und sehr sehr Grenzwertig mit den Verbalen übergriffen. Ich kann nur meine schlechten Erfahrungen darstellen - und diese entsprechen der Wahrheit. Ich war nur wenige Tage bei Finya und hatte das Gefühl, dass die Platform sicher ist. Allerdings ist es auch ein Nachteil sich kostenfrei bewegen zu können.


Finja online dating erfahrung entsteht mehr Unverbindlichkeit. Das hat mich gestört. Ich habe hier meinen Schatz gefunden. Was mir sehr gefällt istdas man wirklich Menschen treffen kann die es ernst meinen. Aber es gibt auch sehr viele Fake Profile und aufdringliche Personen. Hier müsste eine Vollsperrung durch den User möglich gemacht werden. Viele Fakes und wenn man mal jemanden anschreibt, wird man direkt blockiert oder beleidigt.


Leider nur oberflächliche Frauen. Übersicht Bewertungen Info. Unternehmenstransparenz prüfen, finja online dating erfahrung. Bewertung abgeben. Bewertungen Filtern nach:. Filtern nach:. Reset filters. Sehr empfehlenswert … Für die kurze Zeit der Anmeldung habe ich durchweg sehr interessante Menschen kennengelernt. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet.


Leider hat Finya irgendwelche Männer… Leider hat Finya irgendwelche Männer geschickt die von der Bildung her gar nicht gepasst haben. Habe einen tollen Partner gefunden Habe einen tollen Partner gefunden. Top �� Kostenlos, einfache Handhabung, übersichtlich, keine übertriebene Werbung, eine wirklich gute Website ��. Tolle App Tolle App, war sehr zufrieden. Die Seite ist nicht für jeden geeignet Als erfahrener Ex-Finya User,will ich von meinen dortigen Erfahrungen berichten,um anderen die Entscheidung für oder gegen diese Seite zu erleichtern und auch einiges an Kritik loszuwerden!





Erfahrungen mit Finya Online-Singlebörse | blogger.com


finja online dating erfahrung

bei Finja seit etwas mehr als einem halben Jahr einschlägiger mails wird die Userin recht schnell gesperrt (keine Ahnung, ob das die "Regel" ist - nur meine Erfahrung!). Also alles eine Lüge von A bis Z. Die an sich gute Online-Dating-Plattform Finya hat das Problem mit der Unehrlichkeit der Mitglieder und das brauche ich nicht Meine Meinung und schlechte Erfahrung Meine Meinung und schlechte Erfahrung mit Finya: Man muss ja schon langsam lachen über dieses seltsame Portal, wo die Männer fast alles dürfen, die Frauen aber nichts, da sie oft wie Hexen verfolgt und ausgesperrt werden und zwar GRUNDLOS.3,2/5()  · Wer online einen Partner sucht, stößt auf Dating-Apps wie Tinder, Partnervermittlungen wie Parship und Singlebörsen wie Finya. Unser Vergleich klärt Author: Jan Kluczniok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weather forecast singleton west sussex

Weather forecast singleton west sussex 14 day weather forecast for Singleton - Your full local forecast for the next 14 days. Updated four t...